Dirk Heinemann, Überlingen

capLeft

capRight

Hobbies

Ein paar Hobbies habe ich schon - und sie haben nicht unbedingt mit meiner Arbeit zu tun.

Adobe-LightroomDa wäre z.B. mal das Fotografieren, mittlerweile digital und nicht mehr Dias. Ist zweifelsfrei billiger als die Fotografie früher. Aber man überlegt vielleicht nicht mehr so genau, ob man fotografiert oder nicht. Kostet ja nichts, auch wenn das Bild nichts geworden ist.

 

Books 2Lesen ist ein weiteres Hobby. Und auch das inzwischen elektronisch. Ein Buch fühlt sich zwar immer noch besser in der Hand an, als ein Lesegerät. Aber es ist auch schwerer, man kann es nicht immer mit sich nehmen und im Zimmer nimmt es doch mit der Zeit eine Menge Platz in Anspruch. Also habe ich mir einen Kindle besorgt und bin damit sehr zufrieden.

 

Music - Piano & ChelloMusik - und das in durchaus verschiedenen Richtungen. Klassische Stücke höre ich da genauso gern wie Rock und Pop. Auch hier ist die Stereoanlage inzwischen abgelöst durch die elektronischen Medien - und den iPod kann man halt überall hin mitnehmen. Das wäre mit den Vinylscheiben schon schwieriger gewesen.

 

SmithWesson_sUnd da wäre dann auch noch das Sportschießen. Sicher die teuerste Art, Löcher in Papier zu knipsen. Die lauteste wohl auch. Macht aber trotzdem Spaß, jedenfalls mir.

footerCapLeft

[Home] [Hobbies] [Fotogalerie] [Überlingen] [Impressum]

footerCapRight